MASKED GUNMAN LTE 40.000


MASKED GUNMAN - LTE 40.000 $

 

2008 AQHA Sorrel Stallion by GUNNER x GRAYS STARLIGHT

 

Gunman ist ein Hengst der Extraklasse - er ist extrem lieb, willig und schenkt einem immer 100 %.

Er ist sehr rahmig, mit starken Knochen und viel Masse. Er ist 1.54 m gross, hat einen enormen Willen, den er immer zum Vorteil für seinen Reiter einsetzt. Seine Erfolge können sich sehen lassen – er ist sowohl Non Pro als auch Open bis Level 4 platziert.

Er hat eine mega Samen Qualität - von über  70 % nach dem Auftauen und wer sich vor Gefriersamen scheut, dem hilft unser Kooperationspartner Hengste Steinsberg gerne weiter.



Wir freuen uns im Jahr 2021 auf die ersten Gunman Babys!

  • NRHA Euro Derby Pre-Futurity Open L2 Champion
  • NRHA Euro Derby Pre-Futurity Open L4 Reserve Champion
  • IRHA Futurity 3yo Non Pro L2 Champion
  • IRHA Futurity 3yo Non Pro L3 Reserve Champion
  • Swiss Reining Championship Non Pro Reserve Champion
  • NRHA Swiss Derby Non Pro Champion
  • NRHA Maturity Wels Open L1 Champion
  • NRHA Maturity LQH Open L 2Champion
  • NRHA Bronze Trophy Open Reserve Champion
  • Reining Meisterschaft BaWü Open Co - Reserve Champion
  • uvm…

NRHA Germany SSP und SSA Austria einbezahlt 

7 Panel N/N (incl IMM),Splash Gen


Decktaxe 750 Euro/800CHF

 

MASKED GUNMAN Gefriersamen wird vertrieben über folgende EU Besamungsstation:

 

Hengst & Deckstation Steinsberg

Corinna Meffert

Ringstraße 27

D - 56379 Steinsberg

Mobil: 01 78 - 696 33 88

Fax: 03 21 2 - 12 01 43 6

 

eMail: info@hengste-steinsberg.de