KLASSISCH BERITT NACH HORSEMAN ANSÄTZEN

Unser Team hat Verstärkung bekommen. Raju Hoheisel ergänzt uns ab 2020 und bietet klassischen Beritt nach Horsmanship Ansätzen an – „fühl was das Pferd braucht“ ist ihr Motto.

Als FN Trainerin B & C mit zahlreichen Platzierungen in Dressur sowie Springen ist sie eine fachkompetente Ergänzung zu unserem bisherigen Angebot.

      

Wir haben ab sofort einen  klassisch Berittplatz bei uns im Stall frei. Ab Februar 2020 bieten wir auch wieder einen Korrekturplatz an.

 

Video HIER

 


DRESSUR

Raju Hoheisel bietet Dressurtraining bis Klasse M und Beritt bis Klasse L an. Auch Turniervorstellung von Trainingspferden ist möglich. Raju arbeitet überwiegend auf dem Hof, kommt aber auch bis 15 km Umkreis in Fremdställe.

SPRINGEN

Raju Hoheisel bietet Dressurtraining bis Klasse M und Beritt bis Klasse L an. Auch Turniervorstellung von Trainingspferden ist möglich. Raju arbeitet überwiegend auf dem Hof, kommt aber auch bis 15 km Umkreis in Fremdställe.

GELÄNDE

Raju Hoheisel ist eine sehr erfahrene Geländereiterin. Bei Problemen im Gelände bietet sie gute Hilfe – aber auch für Ferienvertretung und Muskelaufbau im Gelände ist sie eine versierte Ansprechpartnerin.