NEWS


Gedanken eines Pferdes

Ich bin müde…..Müde immer die Verantwortung alleine tragen zu müssen, einsam und verlassen in vielen wichtigen Entscheidungen zu sein.

Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum.

 

Ich vermisse es einen Menschen zu haben der mir einen Rahmen gibt in den ich mich fallen lassen und entspannen kann, weil ich weiß er steht an der Front und mir kann nichts passieren, denn er ist da und managst das schreckliche oder unbekannte für mich.

Am meisten müde bin ich, auf Grund der Vermenschlichung und Führungslosigkeit eine Verantwortung aufgebürdet zu bekommen, der ich als Pferd einfach nicht gewachsen sein kann. Es stresst mich, es macht mich krank!

  • Ich wünsche mir einen Mensch der so viel von mir versteht, dass er mich lesen, mir helfen kann
  • Ich wünsche mir einen Menschen der mir Sicherheit gibt.
  • Ich wünsche mir einen Menschen der kompetent ist.
  • Ich wünsche mir einen Menschen der mir Geborgenheit gibt
  • Ich wünsche mir einen Menschen der wieder die Führung übernimmt mit einem tiergerechten Umgang und fachlichem Know-how, sowie der nötigen Souveränität, so dass ich der treue und zuverlässige Partner sein kann den Ihr Euch wünscht! 

* von Yvonne Gutsche


NRHA BAWÜ SÜD EHRUNG

Ende Januar wurde Max von der NRHA Bawü Süd für die Saison 2019 ausgezeichnet:

💥 7 & Up Open Champion mit Masked Gunman
💥 7 & Up Open Reserve Champion mit OT Gonna Walla Walla
💥 Open Reserve Champion mit Masked Gunman

 

 


2019 BAWÜ          MEISTERSCHAFT

Nach nur 2 Wochen Vorbereitung ist Max mit unserem MASKED GUNMAN Reservechampion in der Bawü-Meisterschaft 

geworden!