ZWISCHEN STOP UND SPIN IST DAS TEAM

Ich bin eingetragener NRHA Trainer Schweiz.

 

Gerne kann bei mir am Hof auf dem 20x40 Außenplatz trainiert werden. Ich besuche meine Kunden aber auch mobil zu den bekannten Konditionen.

 

Für pferdelose Reiter haben wir ein Reiningpferd zur Verfügung!

Maneuver

Durch einfach zu erlernende Übungen kann ich dir helfen das Maximum an Performance mit deinem Pferd zu erreichen.

Rittigkeit

WILLINGLY GUIDED soll ein Pferd durch die Show laufen. Das erreichst du nur mit einem soften Pferd. Bei mir kannst du die gymnastizierenden Übungen erlernen, die deinem Pferd helfen besser an den Hilfen zu stehen. 

Feine Hilfen

Penaltys machen jeden Ritt zunichte! Durch das erlernen feiner Hilfen und TRICKS & KNIFFE für die Show kannst du deinen Score maßgeblich verbessern.