ZWISCHEN STOP UND SPIN IST DAS TEAM

Ich bin eingetragener 

NRHA Trainer Schweiz.

 

Ich besuche meine Kunden mobil zu den bekannten Konditionen.

 

Ich habe momentan bewusst der Turnierszene den Rücken gekehrt und konzentriere mich  um meine Kundenpferde, den Beritt und die Korrektur. Da Reining für mich aber eine Einstellung und die feinste Reitweise ist, biete ich dennoch in diesem Bereich Training an. 

Maneuver

Durch einfach zu erlernende Übungen kann ich dir helfen das Maximum an Performance mit deinem Pferd zu erreichen. Dein Pferd wird mit meinen Übungen rittiger, besser muskuliert und hat mehr Spaß an der Arbeit.

Rittigkeit

WILLINGLY GUIDED soll ein Pferd durch die Show laufen. Das erreichst du nur mit einem soften Pferd. Bei mir kannst du die 

gymnastizierenden Übungen erlernen, die deinem Pferd helfen besser an den Hilfen zu stehen. 

Teamwork

Das Team kommt vor dem Sieg!

Ich bin kein Reiter der seine Pferd zum Erfolg tritt - wir trainieren auf einen fehlerfreien Ritt - jeder Punkt mehr ist in meinen Augen ein Geschenk des Pferdes! Ich trainiere ambitioniert, aber zum Wohle des Pferdes!